Was tuen wenn die Eltern gemein?

3 Antworten

Mach dir kein Druck, du musst deinen Eltern erklären dass es gar nichts bringt und dich nur noch schlechter in der Schule sein lassen weil du gar keinen mehr hast der auf deiner Seite ist. Dich wird das früher oder später wenn die so weiter machen depressiv und unglücklich machen und du wirst dann gar nichts mehr auf die Reihe bekommen also Rappel dich auf und Scheiß auf deren Meinung. Mach das beste draus und beweise dir dass du es besser kannst und keinen anderen. In der Zeit kannst du deine Eltern auch ignorieren und früher oder später wollen sie den Grund dafür und du kannst dann fett auspacken. Aber das soll nicht bedeuten dass du gar kein Kontakt mit deinen Eltern bis zu deinem Lebens Ende führen sollst sondern nur für die Zeit.

Mei deine Eltern leben halt auch in ihrem Film. Machs mit und sitz es aus die beste Möglichkeit

nanajaj
Beitragsersteller

Ich bin so überfordert weiß garnicht was ich machen soll

Google mal. Was glaubst du, wieviele brillante Köpfe mal sitzen geblieben sind (z.Bsp. Einstein). Halte ihnen das mal vor.