Was meint sie mit Is passive?

3 Antworten

Das ist Englisch und heißt auf Deutsch: Ist passiv. Du hast also nicht aktiv am Unterricht teilgenommen. Warum sie das auf Englisch geschrieben hat, bleibt ihr Geheimnis. Es sei denn Du weißt, warum sie das nicht in Deutsch geschrieben hat. Vielleicht hattest Du Englischunterricht.

Gruß Matti

Passiv ist das Gegenteil von aktiv.

Also: du hast nix beigetragen sondern es mehr oder weniger über dich ergehen lassen.

Am Ende wird das irgendwie in die Bewertung deiner „Mitarbeit“ einfließen, schätze ich.

Ist passiv."

= wenig bis gar keine Mitarbeit.