Welcher PC am besten für Sims 4?
Huhu Zusammen! 👋🏻
Ich sag direkt mal sorry, da es diese Frage bestimmt schon 1000x gab, aber ich muss gestehen, ich hab die letzten Tage soooo viel das Netz durchforstet, das ich total den Durchblick verloren... 🥴🙈
Also, ich möchte gerne meiner Tochter einen PC kaufen, auf dem sie die Sims 4 mit Erweiterungen und Mods ohne Probleme spielen kann und wo dann noch genügend "Platz" für Office ist... 🤔
Ich habe an ein Budget von 800-1000 Euro gedacht... 🤔
Es wäre super, wenn ihr mir da was empfehlen könntet, damit ich wieder etwas mehr Durchblick bekomme! 🙈 Na ja, oder eher weiß, wo und was ich kaufen kann... 🙈🥴
Ich sag schon mal viiiiiielen Dank! 🤩
3 Antworten
Der hier kann auch sims 5 problemlos darstellen, ist also eine Anschaffung für ein Jahrzehnt:
Kannst du denn auch die Seite zum bestellen empfehlen? 🙈
natürlich, ich kenn den Eigentümer seit Jahren persönlich. Er ist der günstigste und beste Anbieter im Netz, weil er die PC´s besser zusammenstellt als alle Anderen. Die Rechner werden von seinem kleinem Team zusammengebaut,getestet, sorgsam verpackt und verschickt.
installiert und eingestellt mit den wichtigsten Einstellungen wird der PC natürlich auch.
Wenn sich deine Anforderungen nicht doch noch ändern reicht der hier locker aus:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-PRO-5600G-mit-Vega-Grafik::4986.html
Wenn du aber das beste für dein Budget haben willst, dann lieber so einen:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6600XT::5002.html
Mit dem zweiten kann deine Tochter auch aktuelle Titel noch problemlos spielen.
Lg
Wenn der PC nichts anspruchsvolleres als Sims 4 können soll, sind 800€ nicht nötig.
Danke für deine schnelle Antwort! 🤗
Nur Sims 4 mit den Erweiterungen und halt Office muss drauf...
Na gut, vielleicht auch mal durchs Netz surfen, aber sonst echt nichts... 🙈
Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich?
Der von Schortkramer vorgeschlagene ist für Sims 4 ein Overkill, dafür aber wie er auch schreibt noch in vielen Jahren gut dabei.
Danke Alter ich dachte Schon ich muss nen PC für 1.000€ um Sims 4 mit 60 FPS zu Spielen.
Jetzt 2 Jahre Später sind die Links aber auch nicht mehr aktuell oder? Gibt bestimmt mittlerweile viel günstigere Sachen.
Supi, dankeschön! 🤗
Schau ich mir direkt mal an!