Welcher PC am besten für Sims 4?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hier kann auch sims 5 problemlos darstellen, ist also eine Anschaffung für ein Jahrzehnt:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.4-rx6500xt-ryzen-3600-16gb-ddr4-512gb-ssd-win11?c=77

Sternchen103
Beitragsersteller

Supi, dankeschön! 🤗

Schau ich mir direkt mal an!

schortkramer  02.06.2022, 19:56
@Sternchen103

natürlich, ich kenn den Eigentümer seit Jahren persönlich. Er ist der günstigste und beste Anbieter im Netz, weil er die PC´s besser zusammenstellt als alle Anderen. Die Rechner werden von seinem kleinem Team zusammengebaut,getestet, sorgsam verpackt und verschickt.

schortkramer  02.06.2022, 19:58
@Sternchen103

installiert und eingestellt mit den wichtigsten Einstellungen wird der PC natürlich auch.

Wenn sich deine Anforderungen nicht doch noch ändern reicht der hier locker aus:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-PRO-5600G-mit-Vega-Grafik::4986.html

Wenn du aber das beste für dein Budget haben willst, dann lieber so einen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5500-mit-RX-6600XT::5002.html

Mit dem zweiten kann deine Tochter auch aktuelle Titel noch problemlos spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn der PC nichts anspruchsvolleres als Sims 4 können soll, sind 800€ nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Sternchen103
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort! 🤗

Nur Sims 4 mit den Erweiterungen und halt Office muss drauf...

Na gut, vielleicht auch mal durchs Netz surfen, aber sonst echt nichts... 🙈

Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich?

Maxi170703  02.06.2022, 19:44
@Sternchen103

Der von Schortkramer vorgeschlagene ist für Sims 4 ein Overkill, dafür aber wie er auch schreibt noch in vielen Jahren gut dabei.