Was meint man mit Du spielst nicht ganz in ihrer Liga.?

7 Antworten

Das bedeutet, dass derjenige keine Chance hat, bei dieser Frau zu landen und das sie ihm hinsichtlich der Attraktivität, Intelligenz, Vermögen oder Sonstiges überlegen sei.

Diese Aussage, die häufig von "Freunden" aus geht, nur um denjenigen zu entmutigen, statt zu ermutigen, ist absoluter Blödsinn.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🤙😉
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hält sich für besser aussehend / intelligenter als dich. Eingebildete Frauen. Die wollen dein Geld ausgeben und bringen dir emotional nichts und nerven meistens. Wenn du kein Geld mehr zu ihr gibst = Freundin weg.

Da hast du nichts verpasst.

Das sagt aus, du bist dann nicht auf ihrem Niveau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Das bedeutet, dass du von der Kreisliga, in die Bundesliga wechseln musst, um mit ihr Fußball zu spielen.

ist so ein Ausdruck für "du bist nicht auf dem gleichen Niveau/Level"

katemeyer
Beitragsersteller

Niveau in Hinblick auf?

katemeyer
Beitragsersteller
@dBusinesscoach

Einige haben geiles Aussehen und geile Finanzlage. Haben aber Persoenlichkeitsstoerung.

Dann ist die Liga null.

Kristall08  05.03.2022, 00:46
@katemeyer
Haben aber Persoenlichkeitsstoerung.

Warum sollte sie eine haben?

Nur weil sie keinerlei Interesse an einem Typen wie dir hat?

Das spricht eher für eine gesunde Menschenkenntnis.

Kristall08  05.03.2022, 01:08
@HabbySingle

Wenn du nicht so verzweifelt suchen würdest, wie fändest du es, wenn jemand deinen Namen missbraucht und deine Fotos stiehlt?

HabbySingle  05.03.2022, 01:10
@Kristall08

Leider hast du meine Beziehung zu ihr kaputtgemacht.

Du verfolgst mir in krankhafter Weise!

Shit