Frauen: Findet ihr es sexy, wenn der Mann dominant ist?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dominante Männer können sexy sein.

Dominanz ist aber nicht, zu behaupten, man wäre besser als der Andere.

Und veraltete Geschlechterrollen sind weder sexy noch ein Zeichen von Dominanz.

Was soll daran sexy sein, wenn der Mann dich als Frau degradiert, dann heißt es nichts anderes, als

ich bin der Mann im Haus und du die Frau , die mir vom Niveau her nie das Wasser reichen kann.

Solche Männer die dominieren, weil sie die Führung übernehmen, aber sie werden nie auf Augenhöhe mit dir sein und wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo nur der Mann das Sagen hat.

Ein Mann kann auch sexy sein, eine gute Figur haben und sonst charmant sein oder (im Bett) die Führung übernehmen, in einer guten Beziehung dürfen gerne beide das tun,

aber im täglichen Leben sollten beide ein Mitspracherecht haben.

Na ja, zumindest schreibt dir dieser Typ gleich, wie er tickt und es liegt an dir, ob du so jemand haben willst oder

ob du dem nicht absagst, mit der Begründung:

ich glaube mit uns wird es nichts, ich möchte jemand an meiner Seite haben, der mit mir auf Augenhöhe ist.

Das ist nicht dominant, das ist schlichtweg dumm.

Dominanz ist nicht Respektlosigkeit und dumme Aussagen die keinen Sinn ergeben als Argumente verwenden.. also nein, auf Dummheit steh ich nicht

Du fragst nach Dominanz, beschreibst aber nen Vollpfosten, der denkt, er sei etwas.

Nein, solch ein Verhalten finde ich nicht attraktiv, ich möchte mit meinem Partner auf Augenhöhe sein. Im Bett mag ich es dagegen auch mal etwas dominanter. Nicht immer, aber manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das ist nicht dominant, wenn jemand versucht, jemand anders zu degradieren. Vor allem würde ich ihn sofort von seinem hohen Ross runter holen müssen, geht gar nicht anders. Könnte den nicht ernst nehmen.