Würdest du als Frau wiedergeboren werden wollen?
Wenn du im jetzigen Leben ein gesunder Mann bist, würdest du fiktiv in einem nächsten Leben als eine Frau wiedergeboren werden (mit allen Vorteilen oder Nachteilen, biologisch usw.)?
6 Antworten
Das werde ich im Jenseits mit meinen Beratern je nach Aufgabenstellung und Erfahrungsabsichten entscheiden.
Das ist eine interessante Frage..! Und ja, ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war irgendeine recht lustige Verwechslungskomödie, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen würde^^ und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe, aber mehr so aus Scherz, mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn. "Gewünscht" habe ich es mir jedoch nie und über eine Art Reinkarnation mache ich mir keine Gedanken.
Das Wiedergeboren findet geistig statt, nicht buchstäblich. Bitte nicht verwechseln.
Und wie erlebst du dann feminitity in 3D würden einige fragen, also mit Körper???
Ich nehme alles, außer ein Mensch sein zu müssen.
Nicht unbedingt. Aber als einfaches Säugetier oder Insekt lebt es wesentlich sorgenfreier.
Okay. Aber das ist vielleicht auch gar nicht sentient.
NEIN, ...
...es sei denn, manN könne mir garantieren, dass ich NICHT in einem islamischen Land, NICHT in Indien, NICHT in Japan, NICHT in China, NICHT in Südostasien, NICHT in Afrika, NICHT in Lateinamerika geboren werde:(
Das ist nicht dein fiktives Szenario.