Was soll ich mit einer sehr viel reiferen Frau schreiben?

13 Antworten

Hallo!

Hätte ich so etwas gelesen, hätte ich gedacht (sorry wenn ich so ehrlich bin) ------> da hat jemand ein geringes Selbstwertgefühl oder ist mit sich nicht zufrieden oder einfach nur verklemmt und unsicher.

Wahrscheinlich hätte ich ganz ähnlich geantwortet und mir keine großen Ambitionen gemacht oder gar gesagt, naja Gott, aus Höflichkeit schickst halt mal was zurück, aber auch nur deswegen.. vermutlich war es hier ähnlich.

Ich gebe dir den Rat, so etwas nicht mehr zu schreiben. Man muss keine aufdringliche Selbstbewusstseins-Revue veranstalte, keine frechen Aufreißersprüche runterleiern und auch keine schmalzigen "Kater sucht Kätzchen"-Kontaktanzeigen kopieren, sollte aber einigermaßen ehrlich und realistisch sein und sich selbst nicht komplett runterbuttern. Es ist wichtig, zu sich selbst zu stehen und das kommt halt i.wie nicht raus, wenn du schreibst...

Hey ich weiß ich spiele, zwar nicht in deiner Liga, aber du gefällst mir. Siehst ziemlich sympathisch aus und würde dich gerne kennenlernen

...das ist einfach nicht ansprechend und stellt dich unvorteilhaft dar, wie oben geschrieben verklemmt, unsicher und unzufrieden.

Ich würde das Ganze abhaken, nachdem es schon so unpassend begonnen hatte, und vielleicht auch nicht übers Internet flirten, sondern die passende Gelegenheit "von Mensch zu Mensch" abwarten. Diese wird kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher willst du wissen, ob sie dir gefällt, bis jetzt hast du sicher nur ihr Foto gemeint.

Sorry, aber sie wird an deinem Schreibstil schon merken, dass du noch jung bist und wenn sie nichts ernstes will, dann wird ihr das egal sein.

"Siehst ziemlich sympatisch aus" ? Dann doch lieber, das Foto gefällt mir und dann wirst du damit rechnen müssen, dass du antworten sollst, was dir daran gefällt.

Das mit der falschen Liga passt da nicht hin, schliesst du auf die falsche Liga nur vom Alter her ? Auf solchen Portalen wollen die meisten eh nur Spaß haben und da sind ein paare Jahre doch egal. Man nimmt mit, was man kann, dafür sind solche Portale.

Stelle ihr doch die Frage, was sie mit Interessant meint?

Entweder sie antwortet dir wieder und wenn nicht, dann suche weiter.

gut, du hast noch wenig Erfahrung damit, aber du kannst es lernen.

Im Internet findest du jede Menge Hilfe, wie du Frauen im Internet anschreiben kannst, auch wie du solche virtuellen Gespräche interessant machst und sie so am laufen halten kannst.

Also bei nur 7 Jahren würde ich auf keinen Fall von "anderer Liga" sprechen, denn der durchschnittliche Altersunterschied bei Paaren liegt bei 3-4 Jahren und 7 Jahre liegen noch in der normalen Bandbreite.

Ich würde erst ab 10 Jahren Altersunterschied von "anderer Liga" bzw. eher von zu unterschiedlichen Lebenslagen sprechen.

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass auch dieser Frau der Altersunterschied zwischen euch zu groß ist, denn wahrscheinlich wird sie Männer in ihrem Alter suchen.

Probieren kannst du es aber trotzdem, wenn sie dir eben gefällt.

Die Antwort von rotesand klingt schon nicht mal schlecht, doch ich würd ja nicht schreiben,, Hey ich weiß ich spiele, zwar nicht in deine Liga '' ne so etwas würde ich niemals schreiben 1. Ich hebe sie von Haus aus hervor und sage damit sie sei etwas besseres, ohne sie zu kennen. Außerdem könnte und wird sich das auch denken, der hat sich nur meine Pics angesehen und stellt deshalb diese Vermutung. Egal wie attraktiv man eine Frau findet. Sie ist genau so ein Mensch wie wir, sie hat auch ihre Fehler und auch andere Probleme. Sie ist auch so nicht zu Welt gekommen. Ich kenn so viele mit denen ich zur Schule ging die damals sorry aber echt nicht als anziehend galten während es immer wieder welche gab, auf der jede Schüler scharf war. Doch Die Zeiten änderten sich nicht und aus einem hässlichen Entlein wurde ein verdammt heißer Schwan. Viele sind noch so sozial wie eh und je,natürlich gibt es Beasts die eingebildet sind und nur auf Kohle aus sind uns sogenannte heißen Jungs like Gold Digger. Doch nen Waschbrett Bauch trainiere ich mir innerhalb eines halben Jahres an. Doch was sich viele nicht antrainieren können ist ein guter Charakter ein gutes Herz. Mich fragen immer wieder viele wie ich das mache... (wenn ich ne Frau anspreche also in real life) und ob ich nicht nervös bin. Denn es ist egal ob wir uns in einen vollen Zug, U-Bahn befinden, egal wie viele dabei sind or Freundin sie bei sich hat. Wenn ich eine interessant finde, geh auf sie zu und sage ihr kurz und direkt die Wahrheit. Egal ob andere es hören, gab's schon Fälle wie manche sagten,,So ein Loser " doch was geschah sie stieg mit mir aus und gingen etwas trinken. Sei ehrlich und mach dich selber nicht klein, darauf stehen sie überhaupt nicht. Ich labere nicht um denn heißen brei und verwende gute Zitate die wirklichen passen. Z.b geh ich hin und sag ihr,, Hy Ich stand da hinten und du bist mir sofort aufgefallen ich sagte mir immer,, Chancen im Leben sind wie Sonnenaufgänge. Wer wartet, verpasst sie... Hätte ich dich nicht angesprochen würde ich es bereuen. (Bei solchen Gesprächen gibt es drei wichtige Momente/Situationen wie man etwas sagt /der richtige Zeitpunkt und das hinzugefügen von Komplimente, natürlich kleine Komplimente & und nicht solch übertrieben like du bist extrem sexy or ähnliches. Also die drei Schritte Nr.1 ein richtiges Timing für nen Einstieg gibt es nicht, einfach hingehen und ansprechen (außer sie telefoniert oder ist gerade in einen offensichtlichen Gespräch involviert. Falls Sie nur mit Freundinen witzelt ist das kein Problem. Nr.2 Du musst selbstsicher rüber kommen nicht stottern oder 100 mal "ähm" verwenden. Du musst es mit ein bisschen Humor rüber bringen doch auch nicht so dass sie glaubt es sei nur ein joke. Ihr soll klar sein dass du es ernst meinst. Wenn du sie ansprichst und sie auf positive Weise lächelt, da kannst du hinzufügen dass sie ein süßes lächeln hat.. Da merkst du sofort ob sie dich weiterhin anhören will oder eher nicht. Wenn sie dich kaum ansieht, zb nur dann wenn du etwas sagst ist das nicht so gut.. Das heißt das es schon vorbei ist, in 70 % solche Fälle kann man ihre volle Aufmerksamkeit bekommen. Wenn sie nicht ein einziges mal auf ihr Handy sieht und so tut als wäre sie im Streß hast du gute Karten. Alles was du sagst soll wie gesagt gut rüber kommen, nicht einfach runter Texten sondern frei von dir heraus kommen und soll sich für sie so anhören als würde alles von Herzen kommen. Nr.3 der Abschied, wenn du merkst das sie wirklich keine lust hat, or mit solchen sachen kommt ich habe nen freund or ähnliches dann sag einfach: ich wollte die chance nicht verstreichen lassen, doch ich Respektiere deine Entscheidungen, und wünscht ihr nen schönen tag. Wenn sie doch interessiert ist, frag sie was sie gerade macht or was sie noch zu tun. Wenn sie dir das erzählt.. kannst du sie fragen ob du sie nicht ein stück begleiten dürftest. Sag es beinhart heraus: Ich würde sehr gerne heraus finden ob du neben deinem guten aussehen auch Köpfchen hast. Kleine freche antworten sind nicht so schlimm, doch sie bekommt dabei mit das dir das äußere nicht so wichtig ist.

Du hast es sicherlich oft mitbekommen, das meist Arschlöcher immer recht attraktive Frauen haben or sie abschleppen. Das liegt daran dass sie nicht auf Arschlöcher steht (solche Sachen halten eh nicht lange) sie will natürlich kein Weicheier. Zu viel romantik muss auch nicht sein weißt du warum das so iste

Denn was sie an so einem Mistkerl bindet, ist sein Selbstvertrauen. Seine Männlichkeit. Sein Charisma.

Eines kann ich dir sagen, mir Sicherheit wirst du die ersten mal ne abfuhr kassieren, doch mach dir nichts draus... andere Mütter haben schönere Töchter. Wenn du wirklich selbstbewußt und gut reden kannst (das lernt man schnell) dann Punktest du auch und hast viele Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum machst du dich von Anfang an klein? Du hast gar keinen Grund... wenn du ihr ebenfalls gefällst, dann hat es schon seine Gründe.

Aber mit diesem Text hast du dich selbst leicht ins abseits geschossen.

Antworten, die nur kurz sind, deuten auf wenig Interesse hin (hab ich selbst erlebt)... es wird nicht einfach sein, da koch überzeugend zu sein.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg! Wer weiß... vllt gefällt es ihr ja doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.