was meint ihr selber so ?

18 Antworten

Ich finde beide Bilder haben ihre Vorteile :)

Auf dem ersten sieht sie sehr sympathisch und nett aus und auf dem zweiten hat sie eine tolle Ausstrahlung. Im allgemeinen ist sie aber sehr hübsch :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir gefällt der natürlichere Look auf dem Foto, auf dem sie jünger ist, besser, aber das ist ja immer auch Geschmackssache.

Sie ist auf jeden Fall eine attraktive junge Frau!🙂

AnNaNaS556  20.05.2021, 16:55

Finde ich auch 😇

Sie ist sehr hübsch , doch auf dem ersten Foto sah sie viel natürlicher und liebevoller aus :) (ist natürlich nur meine Meinung)

Das erste Bild ist viel natürlicher , ich finds hübscher.

Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv aber auf dem oberen Bild sieht sie glücklicher aus (aber das ist natürlich meine Meinung und das ist geschmackssache) 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung