Veränderung im Leben?

4 Antworten

Wenn du dir von Arbeit etc alles erlauben kann würde ich einen rihtigen Iro empfehlen. Wenn nicht vllt ein Mullet oder sowas

Gut, wenn du das bemerkst. Die größte Veränderung, die ein Mensch in diesem System erfahren kann, wäre die Taufe mit dem Geist Gottes. Damit wird man kein Teil dieser Welt, die zu Ende geht, um die Neue zu erleben. - Johannes 15:19

Veloger
Beitragsersteller

Ja, möchte nur gerne eine äußere Veränderung

Eine Frisur ist schon etwas sehr Persönliches. Es kommt da darauf an, welchen Gesichtstyp du hast und natürlich, wie dein Kopf geformt ist. Da kann man so schwer etwas empfehlen. Aber du kannst ja vielleicht bei Pinterest / Instagram ein wenig im Internet schauen.

Was ich empfehlen kann, ist unbedingt in ein besseres (=teureres) Salon zu gehen, wo man einen guten Schnitt macht. Die meisten günstigen Läden können nämlich nicht viel. Das sieht man dann leider auch.

Veloger
Beitragsersteller

Friseur habe ich einen ganz guten, habe momentan eine Dauerwelle und meine Überlegung war ein Buzzcut oder etwas in diese Richtung... was hältst du davon?

TravelsWithKate  09.07.2024, 22:20
@Veloger

Ich könnte mir dich mit einem Buzzcut jetzt ehrlich gesagt gerade nicht vorstellen. Wenn du einen guten Friseur hast, lass dir mal verschiedene Kurzhaarschnitte zeigen, die er dir empfehlen würde.

Aber ich sag dir ehrlich, dass ich eher ein Fan von längeren Haaren bin und eher selten jemanden mit militärischem Kurzhaarschnitt wirklich gut aussehen finde. 😄

Informiere dich einfach zum Beispiel übers Internet und wähle eine Frisur aus die dir gefällt ☺️