Was meint ihr, kann ich noch Auto fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald etwas an einem Auto unnormal erscheint, würde ich immer empfehlen in die Werkstatt zu fahren.

Im schlimmsten Fall machst du einen eventuellen Schaden nur noch schlimmer je länger du wartest und umso teurer wird es dann

Gemisch zu fett? Luftzufuhr passt nicht? Verbrennt Öl? Da kann man echt nur raten, Du musst in die Werkstatt.

Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.

Anhand der Angaben kann man aus der Ferne keine Aussagen treffen.