Was meint ihr bei dieser Situation?

Was ist euer Meinung?

Superhasenmaus  19.09.2024, 17:11

Wie alt seid ihr? 12 Jahre?

DonutDiva
Beitragsersteller

Jap

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kenne ich das, Mobbing ist schon immer in Schulen vertreten gewesen.

Der Junge hat sich gross und stark gefühlt, indem er dem Mädchen das Bein stellte.

Es ist egal, ob das Mädchen einen Schlitz im Kleid hatte, das ist kein Grund, sie zu mobben, er bildet sich viel auf sich ein, da sollte ihm mal der Zahn gezogen werden vom Lehrer, oder Vertrauenslehrer.

Ich würde dem Mädchen helfen und mit ihr zusammen zum Vertrauenslehrer gehen, er sollte dann Konsequenzen walten lassen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.09.2024, 14:00

Danke für den ⭐, freue mich sehr darüber, alles Gute für dich

DonutDiva
Beitragsersteller

Das ist aber ein mädchen, die sofort Stress anfängt

Wenn das mein Sohn wäre und das kommt mir zu Ohren, würde ich sein Taschengeld kürzen bis das Kleid von ihm ersetzt ist, mit 12 hat man für sowas gerade zu stehen.

Dieses Verhalten geht gar nicht. Das muss er einsehen und sich ordentlich bei diesem Mädchen entschuldigen

dass es falsch von diesem Jungen ist