Weiße Hosen bei Jungs?

9 Antworten

Weiße Hosen sind toll - bis man sich zum ersten Mal irgendwo hingesetzt hat. Dann sehen sie ziemlich bescheiden aus, weil man da wirklich alles drauf sieht.

Ich würde das an Deiner Stelle lieber lassen. Es sei denn, Du arbeitest in einem Krankenhaus oder anderweitig "sauberen" Bereichen.

Kommt auf jeden selbst an. Dem einen steht es, dem anderen nicht. Ich selbst trag gern im Sommer weiße Hosen, weil es einfach schicker aussieht als so ´ne normale Jeans. Hab allerdings noch nie ´nen Mann in weißer Hose gesehen. Also bleibt es wohl ein Frauending ;)

Ich persönlich (junge) würde es andersrum tragen aber niemals schwarzes Oberteil und weiße Hose. (Weiße Hosen sind generell nich so toll da die sehr leicht dreckig wird und man das sehr gut sieht)

Weiße Hosen an Jungs finde ich nicht so schön aber andersrum würde es passen - weißes Oberteil schwarze Hose :)