Bauchnabel Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn die Figur entsprechend ist und es zum sonstigen Typ auch passt. Nicht jedem steht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

magintosch
Fragesteller

Also ich denke schon dass meine Figur entsprechend ist 😂

Ich bin Schwul und kan dir bei Frauen nichts sagen, mir gefallen Manner mit Bauchnabelpiercings nicht, ware ich Hetero so wurde mir das bei Frauen auch nicht gefalen

Du solltest den Piercing machen weil du ihn willst und nicht weil ihn irgendwelche fremden Leite im Internet cool finden würden. ✌️

magintosch
Fragesteller

Hab einen haha. Wollte nur mal wissen wie‘s so ankommt bei den Boys

Biker0713  23.06.2023, 22:18
@magintosch

Achso 😅 also schlecht is es nicht, solange mans nt übertreibt (meine Meinung)

magintosch
Fragesteller
@Biker0713

Ja ist mein einzigstes Piercing. Außer halt Ohrringe

Sexy bei boys & girls. Habe sebst 12 davon.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuciusArtorius  23.06.2023, 22:19

Du hast 12 Bauchnabelpiercings?

Scheinst einen pompösen Bauchnabel zu haben.

microjupe  23.06.2023, 22:23
@LuciusArtorius

Yes, du beschreibst es schon gut, aber ich würde sagen pompöser Lifestyle... 😚