Hallo bin ein Junge aber will wie ein Mädchen / Frau aussehen und kleiden und alles was dazu gehört kōnnt ihr mir Tipps geben?

1 Antwort

Ruf doch mal bei der Seelsorge an, die sind echt fit und sehr verständig.Rund um die Uhr, 24/7. Probiers einfach, kannst ja einfach auflegen wenn es doof ist. Bin aber sicher, du legst nicht auf. Viel Erfolg! :-)

R1234567452
Beitragsersteller

Was ist das ?

Ichweisses75  31.05.2024, 00:02
@R1234567452

Das sind Sozialtherapeuten, Psychiater, ganz normale Leute. Die Leuten helfen können, die gerade nicht so richtig wissen wohin mit sich. Es kostet nix, und sie haben bestimmt Ansprechpartner im Angebot, die für dich in Frage kommen. Und sind echt nett.