Was meint ihr?

8 Antworten

Kommt drauf an.

Manchmal kann es positiv sein, manchmal negativ wenn z.b. die Farbe oder sonst was an den eigenen Hund erinnert.

In soweit könnten alle, oder einer der 3 sie auch erstmal trauriger machen.

Du kennst sie aber besser als wir. Du wirst auch besser wissen was sie mag.

Den in der Mitte finde ich für diesen traurigen Fall am besten, meiner Meinung nach 🙂

Ganz links der sieht süß aus und eine schöne freundliche Farbe ist es auch. :-)

Denk dann aber auch darüber nach, das sie so ein Stofftier dann öfters an ihren alten Hund erinnern könnte und sie dann eventuell garnicht mit dem Thema abschließen kann, weil sie permanent dran erinnert wird.

Ich finde den mittleren am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊