Was ist das eine Ding, das dir jetzt sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mein mann plötzlich mich hier abholen würde und mich zu irgendwas verrücktem "entführen" würde. sowas hat er schon manchmal gemacht und allein die erinnerung daran hat mir jetzt bereits ein lächeln ins gesicht gezaubert - also war es bereits deine frage, die das geschafft hat...

BlackBird35
Fragesteller

danke dir😊

Ursusmaritimus  20.02.2024, 20:01

Ich habe mal meine Frau auf "Schnitzeljagd" durch die Stadt geschickt und Aufgaben bzw. Angebote hinterlegt inkl. Kaffee mit der Freundin, Dessous einkaufen und zur Gesichtspflege und Massage und Abends ins Hotel.

WildLissi96  20.02.2024, 20:01
@Ursusmaritimus

sehr cool. hat ihr bestimmt gefallen und ich wette, wenn sie daran zurück denkt, wird ihr das ebenfalls ein lächeln ins gesicht zaubern...

Mein Hund, der mich anwedelt.

Der Gedanke daran reicht auch schon! <3

Wenn meine Enkelin, sie ist 4 Jahre alt, mir sagt dass ich cool bin und sie mich von hier bis zum Mond lieb hat. Und wenn die 2 Monate alte Enkelin mich anlächelt.
Das ist etwas, was mit dem Tag erhellt 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca747  20.02.2024, 20:19

Da freut man sich als Leser sofort mit 🥰

Wenn meine ehemaligen Arbeitskollegen wieder bei mir auf Arbeit aufkreuzen...

Wenn meine 22 jährige Schwester die schon ausgezogen ist und in einer WG lebt wieder zurück kommt und bei uns Zuhause wieder lebt...🥺🙁🙃