schöne lange komplimente?

3 Antworten

Hi, bin gegen so vorgefertigte Texte bei Komplimenten. Ein Kompliment sollte auf den Empfänger abgestimmt sein. Mach dir doch mal Gedanken, was an ihm besonders ist und was dir gefällt. LG Korinna

Mir kann man so nicht nur ein Lächeln, sondern ein Lachen ins Gesicht zaubern ;)

SOWAS von peinlich, der Quatsch. :D

Schlag dir sowas aus dem Kopf. Aus Mädchensicht klingt das toll und oh herlich, sowas will jeder hören, aber aus sicht eines jungen.. lass es einfach ok...