Mit welcher Nachricht könnte ich ihn ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

3 Antworten

Also wenn man jemand anlügt um Freude zu bereiten das ist irgendwie nicht gut. Wenn du jemand eine Freude machen willst dann wird ehrlichen Komplimenten oder wenn du nett zu ihm bist oder zu ihr.

Jemand aus dem Himmel heraus anlügen fliegt irgendwann sowieso auf und dann ist alles zerstört.

Mareike1993
Beitragsersteller

Das was ich schreibe, ist auch ehrlich gemeint. Auf eine Lüge würde ich überhaupt nicht kommen..

Also ich schreibe auch nicht gerne, freue mich aber immer über irgendwelche niedlichen oder lustigen Gifs mit Tieren. Da weiß ich man hat an mich gedacht und kennt meinen Geschmack.

Ist jetzt nur auf mich bezogen. Ich weiß ja nicht was sie mag.

Mareike1993
Beitragsersteller

ER =) Dennoch eine gute Idee =)

Railuoy  25.07.2022, 15:16
@Mareike1993

Oh sorry. Ich verdreh das hier irgendwie immer total oft. 🙈

Mach ihm halt mal ein Kompliment 😊

Sowas wie: Hallo mein Hübscher, ich freue mich schon richtig darauf, bald deine wunderschöne Stimme wieder zu hören

Oder sowas in der Art...