Was meint ihr?

3 Antworten

Weil er ein Ar...... ist.

Lass dich doch von dem nicht kirre machen. Er sucht Abenteuer und mit der Methode die er anwendet entlarvt er sich als unwissender Macho. So einen Verlust kanns du wohlwollend hinnehmen.

Wie geht es aber weiter? Ignoriere ihn so gut es möglich ist. Stelle den "Schriftverkehr" mit ihm möglichst schnell ein.

Du alleine bist zuständig dafür wie weit du gehen möchtest. Das hier ist bestimmt kein guter Ansatz.

Pass auf dich auf.

Hi,

,,Wieso macht er das?''

ja, also ich denke der ist auf jeden Fall nicht der Richtige für dich. Er ist nur auf das Eine aus und wenn er wirklich ein netter Typ wäre, hätte er dich nicht dazu gedrängt über Themen zu reden, über die du nicht sprechen willst.

LG

GivenTaken

Er will Dich scheinbar nur entjungfern. Wenn Du das nicht willst, gehe ihm aus dem Weg und verbiete ihm, Dir nachzustellen. Wenn er Dich dann weiterhin nicht in Ruhe lässt, macht er sich strafbar. Notfalls wird dann die Polizei verhindern, dass er Dich weiterhin belästigt.