Dating App Chat zu schnell?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zu schnell. 100%
In Ordnung. 0%

1 Antwort

Zu schnell.

Dein Übergewicht ändert nichts daran, dass einige Typen nur Sex wollen.

Ich würde aufpassen, dass er nicht versucht dich zu manipulieren. Einige überschütten einen mit Herzen, Komplimenten und co, um einen so emotional zu binden und Grenzen wegzureden. Das bedeutet nicht automatisch das sie nur Sex wollen oder Böses im Sinn haben, aber es ist eine unschöne Eigenschaft, die einen am Ende idR enttäuscht zurück lässt.

Sam55lena
Beitragsersteller

Soll ich den Kontakt einfach abbrechen und ihm nicht mehr schreiben? Und was würdest du machen?

Loka95  16.01.2024, 21:47
@Sam55lena

Kontakt abbrechen wäre übertrieben. Einfach darauf achten und falls er wirklich ständig Lovebombing betreibt, bitte ihn etwas langsamer zu machen. Wenn er das nicht respektiert, DANN sollte man den Kontakt beenden.