Was meint ihr?

1 Antwort

Deine Zurueckhaltung ist voellig richtig. Wenn das Bauchgrfuehl nein sagt ist es gut, und zeigt eine Grenze auf die du beachten solltest.

Schuechtern sein, bin ich auch wenn es um Liebesbeziehungen geht. Ich kenne seine Interessen nicht (Kirchengemeinde, Natur, Kunst, Sport ...) - es gibt dort Leute mit gleichen Intrresse und man kann darueber reden, und sich eventuell wieder treffen. Wenn es dann passt ist es wahrscheinlich ein guter Anfang mehr persoenliche Dinge (Arbeit, Familienbindung ...) zu sprechen. Es kann sich eine gute Freundschaft entwickeln.

Lynnleyla
Beitragsersteller

Wieso hat er mich dann jetzt so beleidigt?