Was meint ihr?

5 Antworten

Der linke, aber letztlich ist wichtiger dass du für sie da bist...

Die sehen beide sehr süß aus

Ich würde aber den rechten nehmen, der guckt irgendwie ab niedlichsten :)

Ich würde den linken nehmen! Und dann erfindest Du noch einen besonderen Namen. Nicht "Bärchen" oder "Bruno" oder so etwas.

Vielleicht Cassiopeia, kurz Cassy ... würde ich jetzt nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich finde den rechten etwas niedlicher.