Pärchen Geschenk 1 Jahr?

Ich kriege z.b eine Reservierung / paar Stunden in einem Art Love Hotel (für schöne Stunden mal was anderes als Zuhause) deshalb möchte ich auch gern etwas ausergewöhnliches schenken.. leider gibt es zurzeit kein Musical oder sowas Art ..

AshleighHoward  05.07.2024, 11:09

budget?

Leila9975
Beitragsersteller

Bis 500.- wenns auch nur 100 kostet ist es auch okay (:

5 Antworten

Blumen, die sie am liebsten mag, falls du nicht weißt welche das sind dann einf welche in ihrer Lieblingsfarbe.

Idee 1: Ansonsten wäre ein Picknick an einem ruhigeren Ort auch sehr schön, das Wetter passt auch dazu. Du hast gesagt, dass dein Budget bis 500€ ist, dann kauf ihr noch ein süßes Kleid. Hier ist noch ein Bild als Inspo:

Bild zum Beitrag

So könnte man das ganze zb dekorieren.

Nach dem Picknick könnt ihr euch einen (am besten Liebes-) Film anschauen, wenn es bei euch ein Autokino in der Nähe gibt.

Bild zum Beitrag

Danach könnt ihr spazieren gehen und:

Du könntest auch noch solche Laternen bestellen und die Abends mit ihr dann „hochfahren“ lassen

Bild zum Beitrag

Falls diese Idee dir nicht zusagt und du weitere brauchst, sag mir einfach bescheid.:)

 - (Liebe, Beziehung, Geschenk)  - (Liebe, Beziehung, Geschenk)  - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

Kommt auf dein Budget an und auf eure Vorlieben.

Ich mag ja so Wochenendtrips. Oder ein ausgefallenes Restaurant (Anime oder wo auf Achterbahnen serviert wird oder im Dunkeln gegessen wird oder so).

Auf jeden Fall würde ich mich eher über gemeinsame Zeit freuen.

Edit: Falls das finanziell (noch) nicht drin ist - mein Freund hat mir mal ein Puzzle mit 4 Fotos von uns machen lassen und geschenkt, da stand in der Mitte "Ich liebe dich". Das haben wir zusammen gepuzzelt und eingerahmt und aufgehängt :)

Leila9975
Beitragsersteller

Das sowieso haben beide freigenommen. Genau sowas suche ich etwas "spezielles (:

Levianthana  05.07.2024, 11:15
@Leila9975

Städtetrips finde ich immer gut :) Mein Freund und ich mochten das Schweriner Schloss und Dresden sehr, Brüssel nicht. Kommt ja auf eure Vorlieben an :) Wellness mögen auch sehr viele.

Ein gemeinsames Abenteuer.

Seilgarten oder was auch immer

Ich hatte eine goldene Rose organisiert und zusammen mit unserem ersten gemeinsamen Bild in einem kleinen Karton verpackt. Darum wurde dann so viel von ihrer Lieblings-Schoki geklebt, das man sich erst durch futtern musste, um den Karton öffnen zu können.

Es muss nicht immer teuer sein.

Schenk ihr was mit Liebe.

wie ein selbst gebasteltes Fotoalbum und einen Ausflug dazu. Weil kein materielles Geschenk kann so viel bedeuten wie Gemeinsamkeit so blöd es klingt. Schenk ihr was von Herzen das kommt besser an als was anderes materielles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung