besten freundin eine Freude machen

2 Antworten

Aufjedenfall müssen freunde immer einander da sein und ich hab meiner besten freundin eine halskette gekauft die hälfte ist bei ihr und die andere hälfte bei mir sie hat sich krass gefreut (freundschafsketten)wenn du in berlin wohnst würde ich dir vorschlagen neukölln arcaden rein zu gehen das sind viele schöne freundschafsketten

und du musst immer bei ihr sein sie versuchen glücklich zu machen mit ihr reden das hilft am meisten

- Lenke sie von dieser Sache ab, die es ihr traurig macht

- Unternehme was "großes" mit deiner BFF z.B. Einen ganzen Shopping-Tag machen oder ein Wellnes-Tag machen oder sowas

- Erzähle ihr diese "weiss du noch"-Geschichten, die bringt jedem zum Lachen (je nach dem, ob es witzig ist xd)

Hoffe dir haben diese Ideen geholfen :))