Was meint er mit einer Lösung?

2 Antworten

Einen Weg, um trotzdem die Beziehung mit dir führen zu können.

Ich finde er sollte zu euch stehen. Und das tut er auch, so wie es scheint

Auchdii
Beitragsersteller

tut er doch

Auchdii
Beitragsersteller
@peep2723

Ich wollte eigentlich das er sie fragt ob sie ein Problem damit hätten aber dann meinte er halt das selbst wenn sie dagegen sind wir eine Lösung finden werde

sollte ich ihm sagen das er fragen soll oder reicht das ? Weil wir brauchen eh noch Zeit bis wir uns der Familie vorstellen

Das ist bla bla bla. Solange er dich nicht seiner Familie vorstellt ist es Zeitverschwendung.