Was meint mein Freund mit einer Lösung?

3 Antworten

Ich versteh das so, dass er dann eben zu seiner Familie den Kontakt abbricht und statt dessen seinen Familienfreund und dessen Familie als seine Familie ansieht.

hi ,

kann einfach sein das er bisschen strengere Eltern hat . Oft haben Eltzern es nicht Allzu gern wen der Partner des Kindes zb .nicht die selbe Religion (oft reicht auch Kath. und Ev. ), die selbe Herkunft ,Gesellschaftliche klasse ,politische Meinung ... Teilt .

Lg.

möglicherweise meint er damit, dass Du in diese Familie des Familienfreundes ziehen könntest.