Warum fragt er was ich von seiner Familie oder Kumpels halte?

8 Antworten

Kann dir nur den Tipp geben nicht sofort drauf einzugehen sag ihn du brauchst Zeit dafür da du gleich so raus findest ob er Geduld und Verständnis für dich hat wenn man das nicht hat endet eine Beziehung sehr schnell und es wäre besser gewesen man hätte es so gelassen

askmarina92
Beitragsersteller

Wie meinst du mit drauf eingehen? Also nicht sofort sagen was man von denen hält? Naja.. Wenn ich die Leute mag, warum sollte ich es nicht sagen?

Danke dir für dein tipp

Balkan1504  10.06.2022, 10:22
@askmarina92

Nein wenn er dich liebt sag nicht sofort ja ich dich auch, auch wenn es so ist sag das du Zeit brauchst um mit deinen Gefühlen klar zu kommen und vergesse nie deine Prinzipien die du von einer Beziehung willst denn eine Beziehung ist was anderes als eine Freundschaft + denke darüber nach gehe nicht mit jeden in einer Beziehung bevor du dir den Kopf machst denn danach ist alles anders und auch die Regeln bei mehr gerne privat

askmarina92
Beitragsersteller
@Balkan1504

Klar.. Mit ihm will ich jedoch eine Beziehung 😅👍❤️

Balkan1504  10.06.2022, 10:32
@askmarina92

Sehr gut aber man angelt bekanntlich besser wenn man den Fisch etwas zapeln lässt oder

askmarina92
Beitragsersteller
@Balkan1504

Ich lasse ihn schon 3 Jahre wegen sex zappeln und er will immer noch 😅🙈🤭❤️

Balkan1504  10.06.2022, 10:45
@askmarina92

Okay dann stimmt was mit ihm nicht gehe es langsam an es ist besser die Zügel selber in die uanzunehmen

askmarina92
Beitragsersteller
@Balkan1504

Jap, nein wir sind beide devot 😅👍denke er hatte nicht so viel Erfahrung in sex wie ich, ich bin selber ja noch jungfrau

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich da vorsichtig sein. Du kennst ihn noch nicht gut genug. um ihn mit privaten Dingen zu belasten. Wenn Du ihn dann geügend kennst, kannst Du ihm vertrauen.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askmarina92
Beitragsersteller

Hallo, kenne ihn schon 3 Jahre 😅

Er will halt wissen, was du von denen hälst. Warum auch immer

askmarina92
Beitragsersteller

Klar finde das nur ur komisch 😅🙈da er ja immer meint keine Gefühle in der art zu haben oder keine beziehung will deshalb f+

peep2723  10.06.2022, 09:00
@askmarina92

Vielleicht hat er ja doch Gefühle für dich und traut sich nicht, es dir zu sagen

askmarina92
Beitragsersteller
@peep2723

Denke ich nämlich die ganze zeit, oder akzeptiert es nicht 😅bzw verleugnet es noch... Er war nämlich der jenige der zu erst sagte ICH LIEBE DICH, meinte dan aber eine woche später es wäre Freundschaftlich 😅ja klar

FrecherBubi  10.06.2022, 09:03
@askmarina92

er will dich halt an sich binden, um immer bequem sich an dir austoben zu können, du scheinst keine Ahnung zu haben wie es ist geliebt zu werden. Das ist viel mehr als Worte

peep2723  10.06.2022, 09:03
@askmarina92

Er liebt dich :)) irgendwie bin ich mir jetzt sicherer :) sprich ihn auf das Thema an

askmarina92
Beitragsersteller
@FrecherBubi

Nein! Ich wurde noch NIE geliebt 😅🙈deshalb frage ich auch hier, weil es mir ziemlich merkwürdige vorkommt alles, soll ja eigentlich auch mit ihm und seiner Familie nach Mallorca Woche 🥰🙈

askmarina92
Beitragsersteller
@peep2723

Würde ich gerne aber er verneint dann immer 😅zumindest bis vor kurzem

FrecherBubi  10.06.2022, 09:07
@askmarina92

Mach was du willst, aber der Typ empfindet bestimmt nicht viel für dich - glaub mir das merkst du sofort und was er abzieht degradiert dich zum hinhebeobjekt, lerne jemand anderen kennen vertrau mir auch wenn es mal schöne Momente gibt

peep2723  10.06.2022, 09:08
@askmarina92

Ja klar, weil es ihm unangenehm ist. Am besten du beobachtest das Ganze noch etwas ; sein Verhalten dir gegenüber, was er sagt usw.
Und irgendwann sprichst du ihn wieder drauf an. Oder du bietest ihm an, dass er ehrlich zu dir sein kann, wenn er sich bereit dazu fühlt

askmarina92
Beitragsersteller
@peep2723

Ja werde es auch beobachten, was anderes bleibt mir der zeit noch nicht über 😅👍

FrecherBubi  10.06.2022, 09:11
@askmarina92

Aber er wertschätzt dich nicht als Dame, als etwas wertvolles, er will dich nicht als Ganzes er will nur das Eine und wenn du sagen würdest, du willst kein Sex mehr wäre es aus mit den schönen :) - weil er nur das will aller drumherum ist show um unkompliziert dich zu binden, er lässt dich schwimmen

askmarina92
Beitragsersteller
@FrecherBubi

Du, wir haben überhaupt kein SEX, wir treffen uns 3 Jahre ohne, kuscheln nur und er fummelt ab und zu das wars dann aber auch (wollen beide natürlich noch sex haben, keine frage) wir haben 2 jahre lang nur gekuschelt, erst dann wurde es mehr mit anfassen)

Na ihr seid offensichtlich zusammen, auch wenn ihr es nie offiziell gemacht habt und jetzt prüft er, ob es offiziell auch funktionieren würde. Er liebt Dich also ganz offensichtlich und möchte eine Beziehung mit Dir führen.

askmarina92
Beitragsersteller

Danke ❤️😇ich habe es nämlich auch so im Gefühl, weil sonst würde man so was ja nicht fragen 😅

FrecherBubi  10.06.2022, 09:02
@askmarina92

DAS ist für dich ein Liebesbeweis? Mädchen, du wirst einsam sterben - versprochen

MorsElthrai  10.06.2022, 09:03
@askmarina92

Dann wünsche ich Euch Beiden viel Glück und ein langes glückliches gemeinsames Leben. =) Schön wenn es zumindest bei ein paar Menschen gut läuft.

askmarina92
Beitragsersteller
@FrecherBubi

Nein alles andere was er tut und generell ich versuche nur alles zsm zu verstehen 😅

Ihr beide seid keine Freunde. Sexualität/Liebe hat nichts in der Freundschaft zu suchen. Das sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Vorallem funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nur ganz selten.

Es kann sein, dass er romantische Gefühle für dich empfindet. Vielleicht liebt er dich und kann sich eine ernste Beziehung vorstellen. Sprich ihn drauf an.