Was meint er damit?

7 Antworten

Narrichten und Anrufe kommen nirgendwo durch, er hat mich aber nicht blockiert.

Doch genau das hat er getan. So leid es mir tut

Offenbar möchte er - vorerst - keinen Kontakt mit dir. Warum ist unklar.

Ich hab ihm geschrieben dass ee immee mit mir reden kann und bla bla.

Vielleicht will er das nicht und hat Angst bedrängt zu werden. Jungs können komish sein.

Du kannst jetzt nix tun, als zu warten

Im Zweifel wars das.

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 14:21
Doch genau das hat er getan. So leid es mir tut

Nein hat er nicht 🙄 ich sehe sein Profilbild und wann er zuletzt online war noch... Hätte er mich blockiert würde ich das nicht sehen

KleinesHasi85  12.11.2024, 14:45
@GutefrageHel

Ja das stimmt. Ich kann nur urteilen anhand von dem Screenshot.

Ein Haken + deine Aussage deutet darauf hin

Du hast ihm doch geantwortet in dem Schreenshot, da ist nur ein Haken hinter "Was?" sind da mittlererweile zwei?

Es kann sein, dass er dich oder generell alles vielleicht stummgeschaltet oder sein Handy ausgemacht hat. Ich würde ihn ein paar Tage nicht mehr kontaktieren und dann irgendwann ihn nochmal anschreiben aber über ein ganz anderes Thema. Es kann sein, dass es ihm peinlich ist, oder er nicht so gerne über seine Gefühle redet. Vielleicht mochte er es nicht zu hören, dass du quasi weißt dass er Probleme mit sowas hat und er sich dadurch schwächer fühlt sag ich jetzt mal falls dass der Fall ist, ist es aber nicht deine Schuld und mach dir da auch keine Vorwürfe, das sind alles aber nur Vermutungen. Wenn du ihn wieder anschreibst, sag am besten einfach auch sowas wie:,, Hi wie geht es dir oder guten Morgen" und wenn er dir zurück schreibt versuch erstmal das Thema nicht anzusprechen es seiden er tut oder will es.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, also aus eigener Erfahrung hätte ich gesagt, totaler pick me und sucht Aufmerksamkeit aber das trifft halt absolut nicht auf jeden zu. Kann genauso sein, dass ihn etwas belastet und er es nicht schafft dir gegenüber auszusprechen. Kann sein das er eine Ausnahme ist, ich würde etwas nachhaken und gekonnt fragen stellen ob was vorgefallen ist und ihm dann schreiben das du ihm natürlich zeit gibst, wenn das nötig ist. Hat er sich vielleicht schonmal anders geäußert? Also Andeutungen oder so wo du vll dachtest „was meint er damit“ oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutefrageHel 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 14:19

Naja, nur auf sein Leben. Er hat oft Andeutungen gemacht dass es ihm nicht so gut geht. Narrichten kommen bei ihm ja nicht an obwohl er mich nicht blockiert hat. Ich kann ihm nicht schreiben

Meeefk  12.11.2024, 14:23
@GutefrageHel

Vll über instagram oder so, wenn es garnicht geht hast du wohl keine wahl als abzuwarten. In dem Alter spielen Hormone sowieso gerne mal verrückt, gib ihm dann einfach zeit. Schreib ihm als letzte Nachricht das du nicht sauer bist oder so und du jederzeit für ihn da bist, wenn er dich braucht. Das du ein offenes ohr für ihn hast und dich freuen würdest, wenn er sich bald wieder bei dir meldet.

Er braucht offensichtlich Zeit für sich. Ich würde das auf Anhieb nicht persönlich nehmen. Gib ihm Zeit sich zu ordnen und bedränge ihn nicht. Er wird sich sicherlich wieder bei dir melden und sich erklären.

Lass ihm seine Zeit es scheint im grad einfach zuviel zu sein. Er wird sich schon wieder melden wen es ihm besser geht. Alternativ kann man auch einen Brief schreiben an die Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß