Typ macht sich an Freundin ran...

16 Antworten

Sieh es positiv! Deine Freundin ist ehrlich zu dir und vertraut dir. Würde sie den anderen interessant finden, hätte sie es bestimmt nicht erzählt und es geheim gehalten. Ausserdem zeigt es ja auch, dass sie mit dir über vieles sprechen kann. Ich hatte so eine ähnlich Situation wie deiner freundin auch mal,und meinem freund dies auch erzählt, weil ich ihm vertraue und man zeigt doch auch irgendwo wie sehr man zu dem partner steht. Sie könnte wen anderes haben, aber ist lieber mit dir zusammen!! Mach dir keine Sorgen und wenn doch, sag ihr das =)

Du könntest ihn ernst darauf ansprechen und ihm verdeutlichen, die Finger von ihr zu lassen. An Gewalt würde ich jedoch nicht denken, da das ziemlich peinlich werden kann. Schlussendlich muss ja deine Freundin wissen, was sie tut und wer ihr wichtiger ist. Da kannst du nicht viel machen. Gib ihr notfalls Abstand, wenn sie den braucht.

Ihn ganz freundlich auf die Missachtung seiner Aktionen hinweisen und dann halt notfalls naja... Dafür sorgen dass er sich auf jeden Fall die Zahnarztkosten auf Ewig sparen kann

Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder du bist der Traumtyp deiner Freundin und es hat definitiv kein anderer eine Chance bei ihr oder du bist es nicht und es wird so kommen, wie es kommen muss und sie fängt etwas mit jemandem anderen an. Das ist der Lauf der Dinge und wir machen den größten Fehler der Welt, wenn wir denken, wir könnten irgendetwas an der Beziehung ändern, die wir gerade führen. Wenn deine Freundin sich in jemand anderes verliebt und dich verlässt, dann bist du eben nicht derjenige, der mit deiner Freundin zusammenpasst. Du solltest dann cool bleiben und dir eine Freundin suchen, die zu dir passt und dich genau so mag, wie du bist.

Am Besten ist es, da immer ganz locker zu bleiben: Wenn deine Freundin eine gute Freundin ist, dann wird sie sich nicht auf ihn einlassen, ansonsten kannst du sie eh vergessen.

Aber: Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig für dich ist. Kannst ihm ja mal höflich klar machen, dass du es als Eingriff in eure Beziehung siehst, wenn er sie anmacht.

--> Aber jetzt solltest du dir vielleicht auch mal die Frage stellen, wieso er sie anfassen kann, wenn sie das doch garnicht will? Denk mal drüber nach. Gruß

konstanze85  26.07.2011, 00:13

Genau, und warum sie noch mit ihm schreibt, wenn sie nichts mit ihm zu tun haben will. Da kommen wir dem eigentlichen Problem nämlich schon näher.

user1449  26.07.2011, 00:06

Gut gesprochen. DH