Liebt er mich nicht mehr??

4 Antworten

Such dir andere. Jage keine Jungs die nicht deine tatsächlichen Wert nicht anerkennen. Wenn er wirklich keine Zeit und kein bog hat auf dich dann Rate ich dir lass es sein , lass die Gedanken los. Den Emotionen und Gefühle für jemanden zu entwickeln wo keine Garantie und nicht mal Ansatzweise zu sehen ist ob er an dich interessiert ist und dich nicht mag dann ist es nicht Wert.

Such was anderes

Klingt für mich so als ob er kein Interesse an dir hat. Würde das Thema damit dann auch beenden. Reisende soll man nicht aufhalten. Das hat auch nichts mit deinem Aussehen zu tun, wenn er ja in dich verliebt war, hast du ihm ja auch gefallen.

Wenn du sagst dass du von allen Jungs ausgenutzt wirst, dann wirst du Jungs anziehen, die dich ausnutzen.

Das Problem sind nicht immer die anderen

Solchen Jungs gibt es einen Kick Mädchen zu veraschen

Er hasst dich bestimmt nicht und du bist auch bestimmt nicht hässlich.. aber Liebe ist halt doch nochmal was anderen als verliebt sein… redet miteinander… persönlich.. und klärt das