Ferien zu Ende - und jetzt?

6 Antworten

Schmeiss die Schule.Mach dir ein schönes Leben.Leb in den Tag hinein.Und schwimm vor allen Dingen nicht mit der breiten Masse.Genieß dein Leben.Schau dir die kranken psychisch angeschlagenen Schüler hier an.Wenn du so werden willst dann geh weiterhin zur Schule u lern unnötige Formeln.Hör auf mich bevor es zu spät ist.Den schlausten Menschen weit u breit.Nacht

sunnyquestion  09.01.2011, 22:54

Ach und später?Von Hartz 4 leben?Ein Sozialfall werden?

Also ich gehe da lieber die paar Jährchen noch in die Schule und versuche mein Bestes zu geben,un später auch besser leben zu können als diese ach so tollen Schulabbrecher!!

Stechschritt  09.01.2011, 23:35
@sunnyquestion

Ach so du meinst je länger du in die Schule gehst je besser kannst du mal leben.Also Ahnung hast schon mal keine.Wie die meisten hier.

ReloadZ  10.01.2011, 15:31
@Stechschritt

Für manche Menschen reicht ein simples und kreatives Leben, andere gehen halt lieber zur Schule und sind mehr auf das Geld aus später.

Jedem seine Entscheidung ;)

Die Leute die dich mobben solltest du nicht ignorieren so wird es noch schlimmer. Tu etwas Versuch mit denen zu reden und es zu klären.. ich weiß wie es ist gemobbt zu werden

Nimm dir fürs Wochenende was richtig schönes vor. Etwas was dir Spaß macht. Ins Spaßbad, Shoppen, Kino, in deinem Lieblingsrestaurant essen,... Irgendso was. Darauf kannst du dich dann die Woche über freuen und schon ist der Alltag nicht mehr ganz so trist.

LG

Da kann man nichts machen.Mir geht es gerade genauso und ich kann nicht schlafen.Wenn ich an morgen denke,wird mir richtig schlecht...

Freu dich auf deine Freunde und darauf, was du mit ihnen während der Schulzeit alles anstellen kannst ;)