Kumpel vernachlässigt mich?

3 Antworten

Ja gewöhn dich dran. Ich habe meine beste Freundin auch nur zweimal gesehen sdit sie ne neue hat. Irgendwann erinnern sie sich vielleicht daran,daß sie noch Freunde haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon so sein, daß dein Kumpel nun seiner Freundin den Vorzug gibt vor dir. Das verstehe ich auch, dass dir das ungewohnt ist und offensichtlich nicht gefällt. Aber ich verstehe auch deinen Kumpel, weil es mir ähnlich geht wie dem. Ich kenne auch jemanden erst einen guten Monat und gebe ihm auch den Vorzug vor allen anderen. Hast du denn überhaupt schon mal versucht, deinen Kumpel darauf anzusprechen, daß dir

das gar nicht gefällt, dass er nun kaum noch Zeit für dich hat??

Normal halt. Frisch verliebt halt. Das gibt sich von ganz alleine wieder, musst nur etwas Geduld haben.