was macht man mit so jemandem im sparring?

3 Antworten

Ohne Trainer würde ich ohnehin kein hartes Sparring machen.

Darüber hinaus mache ich nur mit Personen Sparring, die sich - genauso wie ich - an Absprachen halten.

Also würde ich in deinem Fall abbrechen.

Wer meint, er müsste immer volle Härte zeigen, ist wohl eher ein Möchtegern-Profi. Bei echten Profis oder fortgeschrittenen Amateuren habe ich bisher immer das Gefühl gehabt, dass sie mich eher zu soft als zu hart angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp: sparring abbrechen und gut ist.

Steht er halt da und hat niemanden zum Sparren.

Haben bei uns auch schon Leute raus geworfen die Unfähig waren sich dran zu halten wenn der andere locker machen wollte. Härte braucht ein beidseitiges "Ja". Der jenigen der weniger Härte will gibt das maximale Level vor.

Solche Idioten gibt es leider. Er wird es auch nicht verstehen egal was du sagst.

Den Ring verlassen und sagen "Wer keinen Sportgeist hat, mit dem kämpfe und trainiere ich nicht"