boxen gener mit stabiler deckung?

2 Antworten

Ich bin da auch kein Experte.

Ich würde Folgendes probieren und hoffen, dass ich schnell genug bin:

a) Während der Gegner mit einer Hand unterwegs ist zu dir, musst du blitzschnell ausweichen und dabei schon hart in seine Deckungslücke reinhauen.

b) Auch wenn er eine gute Deckung hat, immer dranbleiben! Grundsätzlich bist du außerhalb seiner Reichweite. Explosionsartig und blitzschnell begibst du dich für ein bis drei megaschnelle Schläge in die Schlagdistanz und gehst wieder raus. Irgendwann ist seine Deckung doch irgendwo mal offen, wenn von dir nicht immer dieselbe Abfolge kommt und auch alle Arten von Haken dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst neue sachen ausprobieren so wie es aussieht weis er immer was kommt.

Es gibt immer ganz kleine spots die kann man nicht decken versuchs da einmal.

Wenn alles nicht hilft versuche irgendwie sein denkung zum beispiel höher zum kopf zu bringen indem du ihn mehr auf den kopf bzw dort in die deckung schlägst

PS: eigene deckung nicht vergessen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung