Was macht man am mädelsabend?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Teenie-Filme, Liebesfilme oder auch Horrorfilme schauen, was zusammen kochen, Beauty-Abend mit Masken selbst mixen, oder ihr bastelt aus vielen Fotos von euch und anderen Sachen, eine Collage, 'Geheimnisse' erzählen, lästern, gegenseitig schminken oder Frisuren ausprobieren, Zeitschriften lesen und daraus Tests machen (die gibts auch im Internet), zusammen ein Buch lesen, seltsame Sendungen im Fernsehn schauen und sich über die Leute lustig machen, besprechen was ihr noch alles zusammen machen wollt und schonmal im voraus das alles planen, ein 'Freundschaftsbild' malen. Ich hoffe es gefällt dir was davon, viel Spaß euch (:

CuppyCake0909
Beitragsersteller

Seltsame Sendungen schauen und sich über die Leute lustig machen klingt gut Danke :D

Kocht Euch doch was schönes zusammen, z.B. Spaghetti Bolognese, Pizza selbstbelegt, Oder nen tollen Salat mit Schinken, Käse, Ei, Chili con Carne wäre auch noch lecker!

Kocht euch was leckeres zum essen Und dann schaut nen film an und dann könnt ihr ja noch quatschen

Stell Schminke hin und besorge einen guten Film. Dann könnt ihr euch die Fingernägel lackieren , Fim gucken und vielleicht Pizza essen.

CuppyCake0909
Beitragsersteller

Kennst du nen guten Film?

tritrop  04.06.2012, 09:10
@CuppyCake0909

Wie würe es enn mal mit ws Älterem: Grease, Dirty Dancing , High school Musical- ebend was fürs Herz!

Wenn wir uns treffen, geht es los mit quatschen. Essen machen wir meist selber. Danach schauen wir uns Filme an, die eine von uns schon gesehen hat und gut fand, oder von denen wir gehört haben, dass sie gut sein sollen. Eine meiner Freundinnen gibt an den schönsten oder traurigsten Stellen immer böse Kommentare ab, über die alle anderen sich wegfeieren. Außerdem schauen wir und manchmal die Fotos der letzten Ausflüge, oder der Dinge an, die einer von uns wichtig sind. Letztendlich machen wir eine Filmnacht draus und wenn wir richtig gut drauf sind, schaffen wir es zum frühen morgen (so gegen 4) noch einen neuen Ausflug, einen Urlaub oder ein neues Projekt zu planen. So geht das bei uns! Viel Spaß!! :)