MÄDELSABEND? WAS MACHEN?

8 Antworten

ihr könntet Flaschendrehen spielen,Jungs einladen,Gesichtsmasken selber machen,in einen Drogeriemarkt gehen und dort alle parfüms ausprobieren,in Zeitschriften rumschmökern und euch gegenseitig Teste befragen,Kissenschlacht machen,Süßigkeiten essen,einen film anschauen(eine DVD oder ein film auf Kino.to-muss halt ein wenig laden lassen,aber in der Zeit könnt ihr die anderen Vorschläge machen) :) Euch gegenseitig massieren,Telfonstreiche machen(einfach irgendeine Nummer wählen und irgendwie verarschen oder Scheiße labern,da habt ihr doch bestimmt genung Ideen oda?;),raus auf die Straße gehen und Fußgänger anmachen ... xD euch ganz verrückt aufstylen(also ich meine wirklich craazyy-so außergewöhnlich)dass ihr die ganze Aufmerksamkeit auf euch zieht und ab gehts auf die stRAßE!lg

BerlinGirl92  17.08.2010, 17:04

sry sind vllt.nicht alle Sachen sehr außergewöhnlich aber pikteuc die crazy sachenraus,die euch ansprechen okkkii?wünsch euch viel spaß heute abend!lg

Geht verkleidet oder auch nich auf die strasse und verarscht leute;) oder telefonstreiche, oder schmeisst euch vor wild fremde leute auf den boden und filmt es damit ihr s später wieder anschaun könnt :)

Wie wäre es mit 'Schokoladenwettkampf' , da müsst du, bevor deine Freundin kommt, eine Schokoladentafel einpacken, dann 5x mit zeitungspapier einwickeln und mit Tesa befestigen und dann ist die Schokolade auch schon fertig, du musst nur noch Handschuhe, Mütze und Schal herrichten und ein Messer und eine Gabel, damit das ganze funktioniert brauchst du auch noch einen Würfel und eine Stoppuhr. Der erste beginnt und würfelt, ist es keine 6 oder 1 wird der Würfel an den nächsten weitergegeben bis jemand eine 6 oder 1 hat, dann wird die Zeit von einer Minute gestoppt und derjenige, welcher an der Reihe ist, muss versuchen inerhalb der Minute, die Handschuhe,die Mütze und den Schal 'anzuziehen' und dann mit Messer und Gabel darauflos 'schneiden', bis die Minute vorbei ist. Sobald ihr bei der Schokolade angelangt seit, dürft ihr diese(aber nur wenn ihr an der Reihe seit und Mütze usw. anhabt) verputzen.!

oder ihr macht euch selbst Schokomasken, zB. mithilfe dieses Rezeptes : http://www.womenweb.de/beauty-und-pflege/beauty-rezepte/schoko-beauty-selbermachen.2.schokomaske.html

vielleicht habt ihr ja schon mal gekaufte Schokomasken verwendet, aber dies ist etwas ganz anderes! ;)

oder wie wäre es auch mit einem 'Fotoshooting'? Ihr stylt euch gegenseitig, mithilfe deines Kleiderschrankes um, und fotographiert euch dann mit witzigen Posen!

Ich hoffe es war etwas dabei & noch viel Spaß heute abend! ;) BGirlie

>>Es müssen echt überwitzige Dinge sein ...<<

Mädel! Macht doch das, was Euch Spaß macht und nichts, womit Ihr andere übetrumpfen könnt. Je mehr man so einen Abend plant und je witzger man sein will, desto schneller geht's auch in die Hose.

Einen witzigen Abend kann man nicht planen - der muss sich als solches entwickeln.

also bei uns schauen mädelsabende wie folgt aus: wir treffen uns, quatschen, trinken bier, knabbern gebäck und die witzen situationen & dialoge kommen dann von selbst - sitautionskomik ist immer noch die beste!