Abendprogramm für einen mädelsabend?

6 Antworten

Zusammen was kochen (auch wenns nur ne TK Pizza ist, essen ist immer gut), Masken selbst machen und dann ausprobieren, gegenseitig Haare und Make-Up machen und dann ein "Fotoshooting" (vielleicht hat eine von euch ne Spiegelreflexkamera?!), Popcorn und andere Sachen einkaufen, DVDs ausleihen und dann den Abend bei nem Film und Süßigkeiten gemütlich ausklingen lassen...

Und natürlich gehört schwärmen, lästern, über den Ex ausheulen und eine ordentliche Kissenschlacht dazu ;)

Hallo :)

Klassiker wären 'nen paar DVDs, dazu die Knabberbox oder CHips, mit denen man sich's gemütlich macht & nebenher noch jede Menge erzählt.. kenn' das von meinen Abenden mit meinen Kumpels, da versteht man vom Film meistens nix aber es macht einfach Freude :)

Filme gucken ,Maniküre und Pediküre ,was leckeres essen(selbstkochen?),quatschen,gesichtsmaske

Bin zwar kein Mädchen aber da gibts doch vieles, schaut n Film an, quatsch, spielt irgendwas, redet über Jungs.....