Was kann ich mit meiner Freundin ZUHAUSE machen? (14)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken, verschiedene Outfits anprobieren und Fotosession machen wie bei den topfmodels. Oder laufen auf dem Laufsteg üben, Stadt Land Fluss spielen,was leckeres kochen, Mode entwerfen, nähen, stricken, songtexte googeln und zusammen singen, etwas bauen, etwas basteln,(ein Mobile?).....

In 3 Stunden könnt ihr Fußball gucken..xD

krawolko  09.06.2012, 14:57

War Fußball nicht schon gestern?

Joycine
Beitragsersteller

toll & bis dahin? :D

Cupcake08  09.06.2012, 14:57
@Joycine

Ihr könntet euch einen Film anschauen, oder ihr backt einen Kuchen :) (dann habt zum Fußball etwas zum Nasche. ;) ) Cupcake08

macht bilder :D oder schaut step up bei movie2k :P