mädelsabend 14 Jahre

15 Antworten

Ich habe aus dem internet ganz viele ideen gesammet, da meine BF bei mir eine Woche Urlaub macht:

-Gesichtsmaske selber machen

- Coctails mixen (alkoholfrei)

- Zettel, Stirn Spiel

- Man schreint viele zettel mit Sachen die man tun muss, dann zieht man die abwechslungsweise. (Aufgepasst, man kann auch die eigenen ziehen)

- Kurze Gruselfilme auf Youtube angucken

- Telefonstreich

- Jungs online verarschen (auf Insta) oder auf Whats app

- online Spiele spielen (zu zweit)

- Vor dem einschlafen Gruselgeschichte erfinden (Gute Nacht...... ;))

- chubby bunny challenge

- Heisse Schokolade machen

- (Draussen im Zelt)"in der Nacht" spazieren ohne Taschenlampe, in der Nacht auf dem Trampolin gehen (falls vorhanden)

-  Filme drehen

- Zeitschrift lesen, wie z.B (Mädchen,Bravo,Popcorn)

- Sich schick anziehen

- Filme schauen oder lustige Videos...

- Fotos schiessen

-Chelliebeens mit Popelgeschmack und so essen... Erraten was es ist (hab ich schon mal gemacht, aufgepasst bei Geschmack Kottze, musst du fasst erbrechen... ;)   )

Musikhören, film schauen,chillen,beauty abend( maniküre,Gesichtsmaske,..),macht klingel oder telephone streiche, party spiele

Macht das was alle Mädels machen wenn sie unter sich sind.

Über Jungs lästern^^

Ansonsten, ka... Videoabend? Modezeitschrifte blättern, neue Styles ausprobieren und über Jungs lästern.

Ihr wisst nicht was ihr machen sollt? Da gibt es doch viel zum erzählen. Macht doch Spiele. Stadt land oder Würfelspiele.

Ihr könnt auch zusammen einen Film anschauen. Also wenn meine Töchter Besuch hatten, haben die nur rumgealbert.

Viel Spaß zusammen.

macht euer Essen selber, schminkt euch gegenseitig, lackiert eure Nägel, guckt (mädchen-)Filme, benutzt Gesichtsmasken - Beauty Abend, Spielt Wahrkeit oder Pflicht.... , frag doch einfach deine Freundinnen wozu sie Lust haben :)