was am mädelsabend kochen?

8 Antworten

Ihr könnt ganz tolle vietnamesische "Sommerrollen" machen - ähnlich wie Frühlingsrollen, allerdings nicht frittiert! Sie werden kalt mit einem Dipp gegessen.

Saulecker, sehr dekorativ, ideal zum "snacken", variantenreich und gar nicht schwer zu machen!

Hier ein Rezept für euch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1163241222432812/Vietnamesische-Sommerrollen-im-Thai-Style-Gluecksrollen.html

Statt den Shrimp könnt ihr zb auch Hühnerfleisch, Tofu oder Omelette verwenden.

Lasst es euch schmecken!

Hey cookiieee21 :)

an unserem letzten mädelsabend haben wir etwas neues ausprobiert :D spaghetti tacos :D kam super an ;) einfach tacos aufbacken, spaghetties hineinfüllen und eine leckere soße drauf ! :) schmeckt super lecker & geht super schnell :))

raclette! :-) meiner meinung nach das beste, was man machen kann. es schmeckt gut und es ist für jeden was dabei, da kann man eigentlich nichts falsch machen. meistens wird man auch satt, aber als nachtisch vielleicht schokofondue oder sowas ;-) kommt auch immer gut an.

macht doch so ein art gänge menü :D vorspeise z.B. bruschetta hauptgang : irgendwas das ihr alle mögt (kombinationen aus allem) und nachtisch ein souffle oder ähnliches :D

Spagetti à la proletaria, mit Ketchup und klein geschnittenen Würstchen!