Als Junge zu einem Mädelsabend?

4 Antworten

Ich kann mir Vorstellen das Mädelsabend nichts für Jungs sind, wenn du hingehst kannst du bei vielen Sachen eher zusehen (wie z.B schminken, Beautyabend...) Aber es kann auch sein das aus dem mädelsabend ein Normaler Abend wird wo einfach gegessen und Film geschaut wird. Vieleicht spielt ihr auch Warheit oder Pflicht. Da sind Jungs immer erwünscht..

Ich würd hingehen (bin ein Mädchen) weil ich hab so einen Abend selbst mal miterlebt vlt werden manche nich begeistert sein es dann aber trotzdem lustig finden Musst halt bei den Mädchen Sachen mitmachen aber geh auf jedenfall hin!!

yayloo
Beitragsersteller

ich muss bei den mädchen sachen mitmachen, werde aber nicht dauerverarscht? aber wenn du meinstt dass es eigentlich alle ganz lustig finden und niemand hinterher total sauer ist, dann könnte es ganz gut werden

Wird bestimmt lustig ;) Als Junge stehst du bei sowas fast immer im Mittelpunkt.

Wie fühlst DU Dich denn dabei? Was sagt Dein Bauchgefühl?

yayloo
Beitragsersteller

das sagt entweder wirds richtig gut oder geht total in die hose. gerade weil ich mir bei einem mädchen und mir eben nicht sicher bin was es zwischen uns ist, da könnten bestimmt den ganzen abend kommentare kommen, oder sie sieht mich dann als "freundin" an. Allerdings könnte auch alles super laufen und ziemlich interessant werden.

butz1510  28.11.2013, 19:49
@yayloo

Es ist doch so: Du bist ja dort nicht angenagelt und kannst jederzeit wieder gehen, wenn's schlecht läuft. Probier's! Versuch macht kluch. Viel Spaß!