Was macht ihr zu Silvester?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar 40 Jahre älter, aber finde es gut dass es dieses Jahr wieder mehr Feuerwerk gibt als letztes Jahr. Meine Chefin Nancy (Faeser) ist auch der Meinung das alles OK ist, solange keine Polenböller oder ähnliche illlegale Sprengkörper gezündet werden, da bin ich mit meiner Chefin völlig einer Meinung.

Aber : Vorsicht es gab eine Sturmwarnung, mit Raketen und Sturm hatte ich in den letzten Jahren böse Erfahrungen, wenn die Rakete plötzlich beim Nachbarn unterm Auto oder auf dem Dach landet ist das alles gar nicht mehr feierlich, also passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde mit der Familie Raclette machen, meine Eltern werden schlafen und ich schau Netflix. Ne halbe Std vor Mitternacht werden wir dann Dinner 4 one anschauen und Bierpong spielen.

Um 0 fahren wir dann auf einen hohen Berg und schauen uns des ganze am Himmel an 🎆🎇

und danach fahren wir nach Hause und feiern mit meinen Großeltern 🥂🍻

Wenn ich dann noch fit genug bin schau ich vlt Young Shelton an, weil des am 01.01 raus kommt und vlt mache ich dann durch und geh am nächsten Morgen Arbeiten.

Bin ein Mädchen und 15 😊

Wir feiern Silvester in London.

Meine Familie und ich gehe in einem Restaurant und essen lecker. Dann schauen wir uns das Feuerwerk an.

M16

Wir werden was leckeres futtern, um 0 Uhr mit Virgin Pina Coladas anstoßen und uns dann bei wow einloggen und eine Runde zocken.

Ich werde zu Hause sein. Bin 25.

Um 11:35 werde ich Dinner for One op Platt schauen. Um 13:30 Uhr steht der letzte Twitch-Stream meiner Lieblingsautorin für diesess Jahr an, da schaue ich rein und beteilige mich an "Subs statt Böller".

Ansonsten werden ich vermutlich einige Beiträge für einen Instagram-Account vorbereiten und an einer Geschichte weiterschreiben.

Abends werde ich den Fernseher anmachen, traditionell um 18 Uhr Dinner for One im ARD schauen und dann eine Silvesterparty anmachen. Was genau dann läuft, überlege ich mir noch.