Wie war euer Silvester?

Lexikonroboter  19.11.2021, 17:12

Warum hast du diese Frage denn jetzt erneut gestellt?

Finde ich Mitte November nämlich total irritierend!

FlorianH246
Beitragsersteller

Einfach so, vielleicht will es ja noch jemand erzählen ^^ Außerdem ist es ja bald wieder so weit.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohes Neues !!!.....auf das es wenigstens bissl besser wird !

Also der Silvesterabend war bissl Mau....irgendwie so still :-( .....aber um Null Uhr kamen sie alle aus ihren Löchern.......Batterien, Raketen und wie erwartet viele Waffen am Start......hätte nicht gedacht das es in dem Kuhkaff so abgeht.....also ab Null Uhr wars geil !!! :-D

D3pressivallein  24.12.2021, 13:07

Die haben sich ihre Sachen halt bis 0 aufbewahrtt haha

kaufi  24.12.2021, 13:56
@D3pressivallein

Es war erfreulich das einige Leute noch Reste vom Vorjahr hatten. Dieses Jahr wird es ruhiger, da es ja im Vorjahr (2020) ja kein Verkauf gab und folglich keine Reste :-( Wahrscheinlich war genau das die Absicht unserer saudummen Regierung !

D3pressivallein  24.12.2021, 15:15
@kaufi

Es wird heftiger weil sich mehr Leute im Ausland geholt haben. Die deutschen Sachen werden unter den Polnische, Tschechiesche und belgische Sachen untergehen!

kaufi  24.12.2021, 16:29
@D3pressivallein

Es sind nicht alle so süchtig wie wir. Die können drauf verzichten wenns nun mal keins gibt. Ist wie Kino für mich. Ich mag ins Kino gehen, aber wenn die geschlossen bleiben komme ich mit klar.........und so denken die über Feuerwerk. Die nehmen dann eventuell Wunderkerzen. Nur Leute wie wir würden im Ausland kaufen.....

FlorianH246
Beitragsersteller

Bei mir genau so!

Mein Silvester war richtig mies haha

Frohes neues Jahr :)

FlorianH246
Beitragsersteller

Warum das?

Danke, dir auch!

Ist zwar etwas spät, aber da die Frage neu gestellt wurde antworte ich auch nochmal:

Scheiße!

Da schränkt man sich das ganze Jahr ein und verzichtet auf jegliches Privatleben, weil man als junger Mensch ja andere schützen will und dann wird das einzige Fest, was man draußen mit sicherem Abstand feiern könnte verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

da ich noch minderjährig bin hab ich nur mit meinen Eltern gefeiert. Wir haben nen Film geguckt, aber es war jetzt auch nicht viel anders als an anderen Tagen. Um Mitternacht haben wir dann angestoßen und aus dem Fenster geguckt, einpaar Leute haben geböllert. Das war’s :)

Mein Silvester war überraschender Weise richtig schön!

...so entspannt und ich fand es toll, dass Schnee lag, das hat eine schöne Stimmung gemacht!

PauliLP  01.01.2021, 01:14

Schnee?? Wo wohnst du, wir hatten seit 2012 oder so keinen richtigen Schnee mehr :o

FlorianH246
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Bei uns gab es leider nicht so viel, aber immerhin war die Landschaft weiß :)