Böllert ihr an Silvester?
18 Antworten
Nein, da habe ich nichts dran. Da wäre mir das Geld zu schade. Aber ich schau mir das Feuerwerk gerne an. Ich bin sozusagen, ein Feuerwerksschnorrer. ;)
Als Kind hab ich mich immer drauf gefreut, die letzten Jahre entgehe ich dem ganzen liebend gern tbh. Wohne leider gerade auf dem Land wo die "höhö boom" Mentalität weit verbeitet ist, in der Stadt war es immer ruhig.
Mein Nachbar hat sich mal die Finger weggefetzt und wurde dafür zurecht ausgelacht, zweimal sind Blindgänger gegen das Garagentor geflogen, ein Kumpel hat ne Rakete ins Gesicht bekommen und ein Stück Lippe verloren woraufhin er für einen Monat ins Krankenhaus musste, überall der Müll, der Preis...
Find ich nicht so geil und vieles von dem Feuerwerk das man so kaufen kann ist auch echt lame, so ne Billo-Batterie oder 50x Raketen für 30€ die dann nur ganz kurz rot puffen sind blöd. Würde mich über ein großes von der Stadt freuen aber die macht nix, dafür ballert die Nachbarschaft wieder
Ich schieße mit der Verwandtschaft eine Batterie ab. Böller sind keine dabei, nur so Lichteffekte.
Nö generell nicht, ich mag gutes Feuerwerk gern aber heuer lass ich andere feuerwerken😉
Nein, seit Jahrzehnten nicht mehr und davor nur sehr wenig.
Ich überhaupt nicht