Was macht ihr wenn ihr von Pizza Bestellungen "geswattet" werdet?

4 Antworten

Wenn etwas nicht Bestelltes geliefert wird, dann hat der Lieferant ein Problem. Und ich wette, er findet bald einen Weg, die echten von den falschen Bestellungen zu unterscheiden. Das geht ein- oder zweimal, danach kommt die Pizza nicht mehr oder nur mehr mit dem Codewort, dass Du mit dem Lieferanten ausgemacht hast.

Das Essen, das mein Nachbar bestellt, kommt sehr of zu mir. Zuweilen habe ich mir schon gedacht, ich könnte es einfach annehmen und aufessen, statt ständig als Adressauskunft missbraucht zu werden.

Wenn man "geswattet" wird kommt das SEK keine Pizza 😂

Aber sollte man mich mit Pizzen bombardieren, dann würde ich keine annehmen und mich fragen, wer dahintersteckt und meine persönlichen Daten im Internet nicht Preis geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Falls es passieren sollte rufe ich eben die Polizei an...

Wenn ich nichts bestellt habe, kann der Lieferant wieder umdrehen.