Was macht ihr, wenn ihr in Ruhe zocken wollt und eure Freundin bei eich ist und Aufmerksamkeit will und nervt?

14 Antworten

Man kann doch vernünftig miteinander sprechen.

Jeder braucht mal Zeit für sich und jeder wünscht sich mit dem Partner gemeinsam verbrachte Zeit.

Ich sehe da kein Problem.

Dann würde ich das Zocken meiden und meine Aufmerksamkeit der Freundin schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du musst schon konkreter werden, sonst kann man dir nicht antworten.

Ist sie gekommen, und du hast nur Hallo gesagt, und sie sonst ignoriert? Wieso lädst du sie dann ein, wenn du eh nichts mit ihr machen willst?

Ganz ehrlich, wenn ihr euch nicht ständig seht, ist es doch klar dass sie, wenn sie da ist, deine Aufmerksamkeit will. Wozu seid ihr sonst zusammen? Sie kann auch einfach mal nicht kommen, wenn du was anderes machen willst.

Fotograf1986  04.12.2022, 11:10

Gut auf den Punkt gebracht

Wenn es in deinen Augen eine Entscheidung zwischen zocken und Freundin gibt oder du findest, dass sie dich nervt

Dann mach doch Schluss - dann kannst du so viel zocken wie du willst, ohne dass deine Freundin Aufmerksamkeit von dir haben möchte, was normal in einer Beziehung ist.

Wenn ihr zusammen wohnt oder euch sehr viel trefft und dir das zu viel ist, dann rede mit ihr und ihr, dass du etwas mehr Zeit für dich selbst haben möchtest.

Nerven schon einmal gar nicht! Egal was man für ein alter hat und wie weit die geistige Reife noch auf sich warten lässt. Aber reden kann doch jeder manchmal schlecht als Recht aber möglich ist es allemal. Dann könnte man auch über so einen Disput reden können oder man einig sich auf ein Kompromiss. Ich bin verheiratet und bekomme die Fernseh Guck Zeit mit meiner Frau genauso hin wie meine Zocker Zeit!