Sie sucht meine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

So war ich früher auch. Ich wollte nicht wirklich etwas von dem einen oder anderen Mann, brauchte und wollte mich aber begehrt fühlen und von daher war mir fast jede Aufmerksamkeit recht, die ich von Männern bekam. Inzwischen hat das bei mir nachgelassen, weil ich dagegen angekämpft habe und ich viel an mir selbst anfing zu reflektieren. Bei einer Freundin von mir ist dieses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und sich begehrt zu fühlen auch noch so vorhanden, das sie genauso vorgeht.

Denke das es so ähnlich auch bei dem Mädchen sein wird, die du kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieziliezi
Beitragsersteller

ich glaube es waere besser ihre nachrichten ab jetzt zu ignorieren

ZoeyPauk  11.01.2023, 08:22
@wieziliezi

Ja wäre es. Hätte sie ehrliches Interesse an dir gehabt, dann hätte sie dich nicht gekorbt

wieziliezi
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

auch so komische savhen, in der schule alles geheim halten am wochenende aber auf trefffen eingelassen

wieziliezi
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

verstehe nicht wieso sie mich nach dem korb nicht jnruhe lassen kann

wieziliezi
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

sie hat mir per whatsapl nach dem treffen geschrieben "ich jann dir nur freundschaftlich etwas bieten"

Sie mag dich anscheinend einfach sehr gerne.

wieziliezi
Beitragsersteller

ie kommt mir nur naeher wenn ich mich distanziere. Ich zeige ihr mekne liebe nicht, sie versucht es aber herauszukitzeln damit ich sage dass ich sie mag.

SweetKatjaGirl  11.01.2023, 08:52
@wieziliezi

Man will immer das haben was man nicht haben kann, hat man es, wird es langweilig. 😉