Ex Freundin will kein Kontakt aber schreibt immer?

6 Antworten

Es bedeutet, dass sie empfindlich ist. Der Grund dafür ist unbekannt und es steht dir natürlich frei, irgend etwas anzuklicken, was öffentlich anklickbar ist. Eventuell nimmt sie jede Aktion als Annäherung wahr, weil sie nur virtuelle Annäherungen kennt. Es ist etwas arm, aber da kannst du nichts machen.

Anonym73639
Fragesteller

Aber das ist nicht das einzige Mal das sie mir unnötig geschrieben hat vor ner Woche hat sie mir einfach so geschrieben das ich keiner Freundin von ihr schreiben soll obwohl ich das nicht Mal vor hatte

Sperren tu dir den Gefallen und streich sie komplett aus deinem Leben /Kopf und überall!!! So ne Ex ist einfach nur ekelhaft! Weg damit!

sccangel09  05.05.2023, 16:47

Sie hat den Wunsch geäußert, dass er aufhören soll ihre Kommentare zu liken & den Rest der Geschichte kennen wir nicht.

Also was genau findest du daran jetzt ekelhaft?🤔

Das ist nicht unnötig. Wenn dir jemand sagt, dass er keinen Kontakt wünscht, dann hast du die Person sein zu lassen. Dazu zählt, finde ich, auch das Anschauen der Bilder und das Verfassen von Kommentaren oder 'Daumen / Herzenverteilen'.

Ich frage mich aber auch, wieso sie dich nicht einfach blockiert, wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Wieso ist sie denn gegangen? Was ist passiert?

Anonym73639
Fragesteller

Ich war scheiße zu ihr also ich meine nicht so Gewalt mäßig aber ich habe sie in einem Streit sehr verletzt was ich auch sehr bereue und nie wieder machen würde.

Nein, das bedeutet, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will. Und damit meint sie wohl auch das Liken von Kommentaren...

Anonym73639
Fragesteller

Würde sie komplett in Ruhe gelassen von mir werden wollen würde sie mich überall blockieren

sccangel09  05.05.2023, 16:43
@Anonym73639

Von dieser Annahme halte ich genau gar nichts. Ich blockiere auch nicht jeden, von dem ich nix mehr hören will.

Wenn man nämlich erwachsen genug ist, dann ist ein "Blockieren" nicht nötig... denn dann respektiert man die Wünsche der Person.

sccangel09  05.05.2023, 16:46
@Anonym73639

Ich mein, bloß weil man 14 ist, heißt das nicht, dass man sich nicht einigermaßen reif verhalten könnte, aber ok, nützliche Info über eure Situation.

Fakt ist aber: Lass sie in Frieden...

Anonym73639
Fragesteller
@sccangel09

Mache ich doch? Sie schreibt mir nicht ich was beschützt du sie so als wäre sie deine Tochter oder so

sccangel09  05.05.2023, 16:49
@Anonym73639

Also beschützen tue ich niemanden, ich gebe dir nur nett gemeinte Ratschläge, damit sie dir gar nicht erst erneut schreiben muss😅

Blockieren und aufhören ihre Sachen zu liken. Am besten überall blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

verreisterNutzer  05.05.2023, 16:53

Kann ich 100% so unterschreiben. Gibt leute von denen man sich einfach fernhalten sollte wie zb von mir

Luiseemaria  05.05.2023, 22:30
@verreisterNutzer

Ich bin verwundert.

Hey, wir schreiben sogar privat, du bist nicht so scheiße :) und ich glaub daran, dass du dich so ändern kannst wie du es möchtest.

Das was du in der Frage schreibst, verwundert mich, weil ich dich einerseits vom persönlichen Kontakt und andererseits von früheren Fragen/Accounts anders eingeschätzt hätte.

Ich denke als erster Schritt würde dir helfen, dich selbst nicht mehr "Incel" zu nennen und von den Begrifflichkeiten dieser Ideologie abzusehen.