Finden es Mädchen mehr attraktiv, wenn man nicht so viel Aufmerksamkeit gibt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist interessanter wenn man seine Gefühle nicht sofort zeigt sondern z.B. kleine Andeutungen macht und dann wieder etwas in eine andere Richtung.

Somit ist die Frau sich nicht ganz sicher woran sie bei dir ist. Und das bringt sie dazu mehr in dich zu investieren.

Wenn du ihr jedoch die ganze Zeit Aufmerksamkeit schenkst und dich ihr aufdrängst, weiß sie dass sie dich haben kann und du bist automatisch langweilig für sie.

dasLvonLGB  29.08.2023, 22:03

Auf so ein blödsinn fallen ja nur Kerle drauf rein die nie Frauen abbekommen, dieser ganze Pickup Dreck was möchtegern Machos behaupten. Dann wundern die sich das die Frau kein Interesse hat 🤣😂🤣

Er sollte nicht aufdringlich sein, aber Aufmerksamkeit geben und ab und zu eifersüchtig sein ist echt süß

Aloha!

Ja, es gibt Frauen, deren Beuteschema auf „nicht verfügbarer Mann“ getrimmt ist. Das betrifft aber sicher nicht mal ansatzweise jede Frau.

Langfristig wirst du nicht davon profitieren, wenn du der Damenwelt mit dieser Strategie begegnest.

Auf keinen Fall, das finden sie nervig und abturnend.

Nein . Warum auch

Militarexperte
Beitragsersteller

Weil sie sonst ja immer Aufmerksamkeit bekommen. Und wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit gibt macht es doch einen interessanter

dasLvonLGB  29.08.2023, 22:06
@Militarexperte

Schau nicht soviel YouTube Dreck von diesen Pickup möchtegerns, die denken dass die wissen was Frauen wollen. Allein schon auf die Idee zu kommen das andere Männer besser wissen was eine Frau will ist sowas von lächerlich.