Warum nervt meine Freundin so?

3 Antworten

Also wenn die Beziehung zwischen euch halten soll, dann sollte man auch dazu bereit sein mit seiner Freundin zu telefonieren. Wenn man natürlich will das die Beziehung aufhört dann einfach so weitermachen.

Weil sie dich eben gerne mag und viel Zeit mit dir verbringen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 22:49

Ja aber die wohnt beim Ex also kann sie mich nicht so vermissen

3KeksFuerNelly  09.06.2024, 22:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Natürlich kann sie dich trotzdem vermissen, warum sollte es deshalb nicht möglich sein. Eventuell hat sie einfach nicht die finanziellen Mittel für eine eigene Wohnung

Vielleicht möchte sie einfach Zeit mit dir verbringen?